Neben unseren Erwähnungen in Print- und Onlinemedien finden Sie hier allgemeine Informationen und Downloads zu WeGreen:

Vielen Dank, dass Sie über uns berichten! Hier 3 Hinweise, wie Sie uns helfen:

  • Bitte schreiben Sie WeGreen immer mit großem W und G. So versteht man unseren Namen besser.
  • Wir würden uns freuen, wenn Sie im Text auf die Webseite WeGreen.de verlinken oder zumindest im Text diese Url verwenden, damit uns Interessenten leichter finden.
  • Nutzen Sie für die Verlinkung die korrekte Adresse http://wegreen.de. Vielen Dank!

WeGreen Logos

WeGreen Infos und Broschüren

Pressespiegel

Medium Datum Titel
Enorm Magazin (Online) 09.05.2015 Nachhaltigkeits-Ampel für Amazon & Co
Wirtschaftwoche (Online) 08.05.2015 Brower-Add-on: Startup will Nachhaltigkeitsampel für Online-Shops entwickeln
The Changer (Online) 07.05.2015 Interview mit WeGreen CTO Christian Boettcher: “Der Bereich nachhaltiger Konsum ist immer noch ein Sammelplatz für Idealisten und unterfinanzierte Einzelgänger”
Zeozwei (Print) 06.05.2015 Einkauf ohne Detektivarbeit
Utopia (Online) 28.04.2015 Eine nachhaltige Ampel für Amazon & Co.
rbb inforadio (Radio, Online) 06.02.2015 Wie profitabel sind ‘grüne Onlinehändler’?
rbb inforadio (Radio, Online) 06.02.2015 Wie profitabel sind ‘grüne Onlinehändler’?
futurezone.de (Online) 07.08.2014 Smartphone-App warnt vor Aluminium in Kosmetikprodukten
m-Das Magazin (Online) 17.04.2014 Bewusst einkaufen: Verbraucher-Apps
Hollightly (Online) 06.02.2014 Erschreckend nachhaltig! WeGreens Berlinale-Schocker
Werben & Verkauken (Online) 06.02.2014 Zombies für die Nachhaltigkeit: Guerilla-Kampagne von WeGreen
rbb inforadio (Online) 22.12.2013 Weihnachtswirtschaft
hr info (Radio) 19.12.2013 Weihnachten nach bestem Gewissen
Deutschlandfunk (Online) 19.12.2013 Fair einkaufen: mehr Geld für Mehrwert?
rbb inforadio (Online) 20.11.2013 WeGreen bewertet nachhaltige Produkte
socialstartups.de (Online) 28.10.2013 Das Startup “WeGreen” bringt Ordnung in den Nachhaltigkeitsdschungel
e-Commerce News Magazin (Online) 07.10.2013 Schwarmgeld für grüne Start-ups
rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg (Online) 13.09.2013 Faire Kleidung
relevant best of Media (Online) 05.07.2013 WeGreen launcht größten Marktplatz für Nachhaltige Produkte
LEAD digital (Online) 05.07.2013 WeGreen launcht Markplatz für nachhaltige Produkte
e-Commerce News Magazin 08.05.2013 Grüne Suchmaschine WeGreen launcht Marktplatz für nachhaltige Produkte
Internet World Business (Online) 07.05.2013 WeGreen startet Marktplatz: Nachhaltige Produkte handeln
Gründerszene (Online) 07.05.2013 WeGreen launcht Marktplatz
B2N SOCIAL MEDIA 23.04.2013 WeGreen: Nachhaltige Suchmaschine und Vergleichsportal
Gründerszene (Online) 27.03.2013 Die fünf größten Green-Startups-Trends
Gründerszene (Online) 16.06.2012 WeGreen launcht erste grüne Suchmaschine
Focus (Online) 18.05.2012 Websuche mit Ökofaktor: “Grüne Suchmaschine” WeGreen
Web.de (Online) 15.04.2012 Einkaufen: Grüne Suchmaschine
WirtschaftsWoche (Online) 11.05.2012 Wie grün sind die Dax-Konzerne?
Internet World Business (Print) 14.05.2012 Ausgezeichnete Suche
Prinz (Print) 01.05.2012 Für den grünen Klick
Love Green (Online) 24.04.2012 Neue grüne Suchmaschine
Mavida (Print) 20.04.2012 Wie grün ist Ihr Einkauf?
Greendelicious (Online) 20.04.2012 WeGreen – die Suchmaschine für Nachhaltigkeit
geldsparen.de (Online) 20.04.2012 Grüne Suchmaschine
Enorm Magazin (Online) 21.03.2012 Grüner Surfen: Suchmaschine “WeGreen” startet mit Relaunch neu
ZDF Neo (TV) 15.02.2012 Sendung Bambule mit Sarah Kuttner
heute.de (Online und TV) 15.02.2012 Neuer Trend: Seiten bewerten Nachhaltigkeit von Produkten
Die Tageszeitung/TAZ (Online) 23.01.2012 Surfen auf der grünen Welle
Der Tagesspiegel (Online) 22.01.2012 Weniger wäre besser: Allein in Deutschland gibt es fast 500 Siegel und Gütesiegel. Nun gibt es Versuche, Ordnung in das Chaos zu bringen
Ökologisches Wirtschaften (Print) 01.04.2011 Nachhaltigen Konsum kommunizeren
PR Blogger (Online) 11.07.2011 Lass sich CSR-Aktivitäten vergleichen?
brand eins (Print) 06.05.2011 Trommeln lernen: Tue Gutes, aber rede nicht darüber. Das ist die Devise vieler Mittelständler. Doch auch für sie wächst der Druck, auf sich aufmerksam zu machen.
Stefan Backhaus (Online) 05.04.2011 WeGreen: Transparenzmaschine für mehr Nachhaltigkeit
Klaus Eck (Buch) 25.03.2011 transparent und glaubwürdig: Das optimale Online Reputation Management für Unternehmen
Publik Forum (Print) 25.03.2011 Ethik-Check in Rot, Geld, Grün
Schrot und Korn (Print) 01.07.2010 Knödel kaufen 3.0
Enorm Magazin (Print) 01.05.2010 Das Fenster zu Hof
WirtschaftsWoche (Print) 29.03.2010 Ethinkraster fürs Regal
Spiegel Online (Online) 01.03.2010 Scannen für eine bessere Welt